Startseite » Musik » Musik News » Vor Tour-Beginn: Robbie Williams machte sich Große Sorgen

Vor Tour-Beginn: Robbie Williams machte sich Große Sorgen

15.08.2006 - 19:10 Uhr

London - Robbie Williams hat sich vor seiner aktuellen Tour richtiggehend gefürchtet.

Der Grund: Der Superstar war noch niemals zuvor fünf Monate lang ununterbrochen unterwegs. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, befürchtete Robbie, er werde die Tour nicht durchstehen oder sonst irgendetwas könnte passieren. Doch bisher lief für ihn, wider erwarten, alles super. Robbie wörtlich: "Ich hatte vor der Dauer wirklich große Angst. Aber es ist leicht. Ich habe zwei Monate hinter mir und ich bin noch da - zwei Arme, zwei Beine. Ich habe meine Stimme noch immer. Mir geht's gut."

Robbie Williams gab bereits zahlreiche Konzerte in Deutschland. Jetzt stehen noch Termine in Österreich und er Schweiz aus.

Hier die verbliebenen Konzert-Termine:

18.08. Wien
19.08. Wien
23.08. Bern
24.08. Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen