Startseite » Musik » Musik News » Mark Forster: Es wird nicht die ganze Zeit gekuschelt

Mark Forster: Es wird nicht die ganze Zeit gekuschelt

05.04.2018 - 07:00 Uhr

Berlin - In der neuen Staffel "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" gibt Mark Forster den Gastgeber.

Im Interview mit der Zeitschrift "TV Digital" sagte er, es gebe zwar auch in diesem Jahr "krasse, emotionale Momente", der Vibe sei aber ein anderer, sodass sich die Teilnehmer nicht ständig in den Armen liegen würden. Viel mehr könnten sich die Zuschauer gefasst machen auf Momente des Staunens. Forster sagte: "Momente, wo ich mit offenem Mund dastehe und denke: 'Oh mein Gott, was passiert jetzt?' (...) Es wird nicht die ganze Zeit gekuschelt wie im vergangenen Jahr."

Die fünfte Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" läuft dann ab dem 24. April immer dienstags um 20:15 Uhr bei "Vox".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen