Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bei Dreharbeiten: Pierce Brosnan ließ im Schnee alle Hüllen fallen

Bei Dreharbeiten: Pierce Brosnan ließ im Schnee alle Hüllen fallen

26.01.2007 - 16:05 Uhr

Los Angeles - Pierce Brosnan hat bei den Dreharbeiten zu seinem aktuellen Streifen "Seraphim Falls" eine sehr frostige Erfahrung gemacht.

Grund: Für eine Szene, die in Los Alamos im Us-Bundestaat New Mexiko gedreht wurde, musste der 53-Jährige mitten im Schnee alle Hüllen fallen lassen. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte der Autor und Regisseur des Films dazu: "Der Drehort lag in etwa 3.300 Metern Höhe und als wir um 5 Uhr früh ans Set kamen, waren dort ungefähr -35 Grad. Das ist keine Übertreibung. Sogar wenn die Sonne scheint, sind da immer noch -23 Grad. Bei -12 Grad musste Pierce splitternackt im Schnee stehen. Nichts konnte ihn warm halten. Wir mussten den Bärenfellmantel seiner Figur umdrehen, mit dem Fell nach innen. Das war das einzige, was ihn etwas warm hielt. Vergesst Heizer und heiße Wasserflaschen. Pierce hat gut mitgemacht, es war absolut eiskalt."

Übrigens: Pierce Brosnan ist der bisher erotischste James Bond-Darsteller. Das finden zumindest die Leser der Us-Ausgabe der Zeitschrift "In Touch". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen