Startseite » Film + TV » Film + TV News » Beetlejuice 2: Tim Burton verrät Einzelheiten

Beetlejuice 2: Tim Burton verrät Einzelheiten

11.03.2016 - 16:46 Uhr

London - Tim Burton steckt mitten in den Vorbereitungen zur Fortsetzung seines Kultfilms "Beetlejuice".

Michael Keaton und Winona Ryder, die im Original aus dem Jahr 1988 die Hauptrollen spielten, sind beim zweiten Teil wieder mit an Bord. Das bestätigte der Regisseur jetzt im Interview mit "digitalspy.co.uk". Er sagte wörtlich: "Der Film wurde vom Warner Bros-Team abgesegnet. Wir haben mit den Cast-Mitgliedern, die wir für den Film wollten, gesprochen und sie sind alle dabei, inklusive Winona und Michael. Wir haben ein Drehbuch in der Hand, alles ist bereit. Wir müssen uns jetzt nur noch auf die Dreharbeiten vorbereiten."

Bereits Anfang 2015 hatte übrigens Winona Ryder in einem Interview bereits bestätigt, dass "Beetlejuice 2" in Planung ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen