Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tim Burton: Beetlejuice 2 rückt näher

Tim Burton: Beetlejuice 2 rückt näher

15.12.2014 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Die Fortsetzung von "Beetlejuice" könnte schneller kommen als gedacht.

Regisseur Tim Burton, der 1988 für den ersten Teil mit Michael Keaton in der Hauptrolle verantwortlich war, hat zumindest ein gutes Gefühl. Im Interview mit "ComingSoon" sagte er: "Das ist ein Charakter, den ich liebe und vermisse, und ich vermisse es, mit Michael zu arbeiten. Es gibt nur einen Beetlejuice. Wir arbeiten an einem Drehbuch und ich denke, es ist vermutlich näher dran als je zuvor, und ich würde es lieben, wieder mit ihm zu arbeiten." Ein konkretes Zeitfenster für "Beetlejuice 2" gibt es derzeit allerdings noch nicht.

Anfang des Jahres hat Michael Keaton übrigens auch schon sein Interesse an einer Fortsetzung von "Beetlejuice" bekundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen