Startseite » Film + TV » Film + TV News » Baz Luhrmann betet für Lindsay Lohan

Baz Luhrmann betet für Lindsay Lohan

25.05.2013 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Baz Luhrmann hofft, dass Lindsay Lohan wieder auf die Beine kommt.

Die Schauspielerin befindet sich derzeit im Entzug, und der Regisseur betet dafür, dass sie nach ihrer Entlassung wieder das tut, was sie am besten kann: schauspielern. In der TV-Show "Dirty Laundry Live" sagte Luhrmann: "Ich kenne Lindsay, seit sie sehr jung war. Sie ist ein talentiertes Mädchen. Ich bete dafür, dass sie wieder dorthin zurückfindet, wo sie hergekommen ist, denn sie ist eine begabte Schauspielerin. Ich fühle mit ihr, das tue ich wirklich."

Baz Luhrmanns neuer Film "Der große Gatsby" ist seit dem 16. Mai in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen