Startseite » Film + TV » Film + TV News » Batman: schöner Flug, harte Landung

Batman: schöner Flug, harte Landung

10.07.2012 - 11:42 Uhr

London - "Batman" ist - dank seines Umhangs - in der Lage zu fliegen. Und was im Film funktioniert, könnte auch im echten Leben klappen.

Einziges Problem: die Landung würde wohl keiner überleben. Laut dem "Mirror" errechneten Studenten der Universität Leicester jetzt, zwar könnte man mit einem "Batman"-Umhang von hohen Gebäuden hüpfen und würde eine zeitlang in der Luft bleiben, die Landung wäre aber sehr schmerzhaft. Warum? Weil man so schnell wäre, dass man hart aufschlagen und sich sämtliche Knochen brechen würde. Ein Student meinte: "Wenn 'Batman' den Flug überleben will, braucht er dringend einen größeren Umhang - mehr Spannweite."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen