Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Unsanfte Landung

Jennifer Lopez: Unsanfte Landung

24.09.2018 - 09:15 Uhr

Las Vegas - Das beste kommt zum Schluss - das dachte sich wohl auch Jennifer Lopez.

Seit Januar 2016 steht die Sängerin bereits mit ihrer Resident-Show "All I Have" auf der Bühne des Zappos Theaters im Planet Hollywood Resort & Casino in Las Vegas. Am 29. September soll das große Finale stattfinden, es werden also nur noch wenige Show gespielt. Deshalb ist es für die 49-Jährige besonders ärgerliche, dass ihr jetzt bei einem ihrer letzten Performances ein Fehler unterlief: Jlo rutschte aus und landete mit einem ordentlichen Satz auf ihrem Hosenboden. Bei "Tmz" gibt es das ganze Spektakel in einem Videoclip zu sehen. Doch das bringt einen Profi, wie Jennifer Lopez nicht aus dem Konzept. Nach der Show feierte die Sängerin einen ihrer letzten Las Vegas-Momente mit einem Schnappschuss.

Jennifer Lopez hat sich übrigens auch schon härtere Verletzungen auf der Bühne geholt. Einmal hat sie sich beinahe ihre Zähne ausgeschlagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen