Startseite » Film + TV » Film + TV News » Batman: Fans brauchen Geduld

Batman: Fans brauchen Geduld

13.02.2009 - 11:17 Uhr

Los Angeles - "Batman"-Fans müssen sich in Geduld üben. Der Grund: Regisseur Christopher Nolan verwirklicht zuerst ein anderes Projekt.

Nach dem überwältigenden Erfolg von "The Dark Knight" war man davon ausgegangen, dass Nolan die Dreharbeiten für einen dritten Teil baldmöglichst in Angriff nimmt. Nun wird der Regisseur aber erst einmal den Science-Fiction Streifen "Inception" abdrehen. Im Sommer dieses Jahres sollen die Dreharbeiten beginnen. Eine Fortsetzung der "Batman"-Reihe wird sich also erst in zwei Jahren verwirklichen lassen.

Nolan drehte "Batman Beginns" und "The Dark Knight" mit Christian Bale in der Hauptrolle. Im zweiten Teil der Saga übernahm der verstorbene Heath Ledger die Rolle des "Joker". Der Film wurde weltweit gefeiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen