Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Fans verlieren langsam die Geduld

Rihanna: Fans verlieren langsam die Geduld

05.01.2016 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Seit einer gefühlten Ewigkeit warten die Fans von Rihanna jetzt schon auf ihr neues Album.

Und so langsam aber sicher verlieren sie die Geduld. Bereits seit Monaten ist bekannt, dass die Platte den Titel "Anti" tragen wird, im November startete sogar eine eigene Internetseite mit dem Titel "AntidaiRy", wodurch die Spannung noch erhöht werden sollte. Doch viele Anhänger sind nur noch genervt von der Warterei und machen ihrem Unmut vor allem auf "Twitter" Luft. So schrieb ein User: "Ich bin diese Spielchen leid, Rihanna." Ein anderer User twitterte: "Bist du immer noch damit beschäftigt? Jetzt veröffentliche das Album einfach." Und in einer anderen Nachricht ist zu lesen: "Dein nächster Tweet sollte besser einen Link zu iTunes zu 'Anti' beinhalten, denn ich habe es satt." Wann genau Rihanna ihre Platte auf den Markt bringen wird, ist allerdings immer noch vollkommen unklar.

Eigentlich war damit gerechnet worden, dass "Anti" sogar noch 2015 erscheint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen