Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Fans brauchen Geduld

Mariah Carey: Fans brauchen Geduld

15.08.2009 - 10:10 Uhr

New York - Fans von Mariah Carey müssen sich in Geduld üben.

Schon wieder wurde die Veröffentlichung ihres Albums "Memories of an Imperfect Angel" nach hinten verschoben. Ursprünglich war einmal der 25. August angepeilt, dann wurde auf den 15. September verlegt. Aber auch dieser Termin ist in weite Ferne gerückt. Ein Mitarbeiter des Labels Def Jam erklärte, so "Billboard.com", Mariah müsse für neue Aufnahmen zurück ins Studio. Andere Songs müssten erneut nachbearbeitet werden. Zudem meinte die Quelle, die Platte werde sicher nicht vor Ende September erscheinen.

Die erste Singleauskopplung brachte Mariah Carey bereits auf den Markt. "Obsessed" schaffte es in den US-Charts bis auf Platz eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen