Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Fans brauchen Geduld...

Justin Bieber: Fans brauchen Geduld...

07.10.2010 - 17:13 Uhr

Berlin - Mädels im Bieber-Fieber müssen auf ihren Star in 3D noch ein wenig länger warten.

Eigentlich hätte der 3D-Konzertfilm über Justin Bieber schon im Februar 2011 in die Kinos kommen sollen, nun wurde der Starttermin aber nach hinten verschoben. Neues Datum: 17. März 2011. Zu den Gründen für die Verschiebung ist leider nichts bekannt. Aber: Justin Bieber wird wohl selbst nach Deutschland kommen, um den Film zu promoten. Es heißt, es sei eine Tour für das Frühjahr 2011 geplant. In diesem Rahmen hätte der Teeniestar wohl auch Zeit für seinen ersten eigenen Kino-Film.

Übrigens: Schon am 04. Dezember wird Justin Bieber wieder in der Bundesrepublik weilen. Er wird bei "Wetten, dass..?", diesmal in Düsseldorf, auftreten. In der letzten Sendung am 02. Oktober erwähnte Moderator Thomas Gottschalk den Auftritt von Bieber zwar nur beiläufig, es gilt aber als bestätigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen