Startseite » Film + TV » Film + TV News » Barbra Streisand: Mein Sohn bestimmt meine Filme

Barbra Streisand: Mein Sohn bestimmt meine Filme

20.12.2012 - 10:00 Uhr

Barbra Streisand (70) schätzt die Ansicht ihres Sohnes Jason Gould (45) zu ihren Filmrollen sehr.

So hat die Schauspielerin ('Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich') auch bei ihrem aktuellen Filmprojekt 'Unterwegs mit Mum', in dem sie neben Seth Rogen (30, 'Jungfrau (40), männlich, sucht...') eine Mutter mit zu ausgeprägtem Beschützerinstinkt spielt, wieder mal auf den Rat ihres Sohnes gehört. Dieser arbeitete schon als Schauspieler, Drehbuchautor, Produzent und Regisseur und kennt sich sehr gut im Film-Business aus. Nachdem er das Drehbuch zu der neuen Komödie  gelesen hatte, war er überzeugt davon, dass seine Mutter hier mitspielen müsse. "Er sagte: 'Ma, ich denke, du solltest das machen'", verriet die legendäre Sängerin gegenüber 'Extra'.

Auch der Drehbuchautor von 'Unterwegs mit Mum', Dan Fogelman, freute sich sehr über Barbra Streisands Zusage - nicht zuletzt, da seine Mutter, die leider kurz vor Drehbeginn an Krebs verstarb, ein riesiger Fan des Filmstars gewesen sei. "Meine Mutter wäre jetzt total aus dem Häuschen", lachte er. "Sie würde Barbra Streisand wie eine verrückte Stalkerin ständig hinterherlaufen und wahrscheinlich aus der Premiere herausgeworfen werden. Ich bin sehr stolz auf diesen Film."  

Die deutschen Fans von Barbra Streisand müssen sich noch ein bisschen in Geduld üben, denn voraussichtlich kommt die Komödie hierzulande erst im Frühjahr 2013 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen