Startseite » Film + TV » Film + TV News » Barbra Streisand antwortet auf 47 Jahre alten Fanbrief

Barbra Streisand antwortet auf 47 Jahre alten Fanbrief

01.02.2019 - 08:41 Uhr

Los Angeles - Barbra Streisand hat einen ganz besonderen Fan: Richard E. Grant - genau der Grant, der jetzt in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" für einen Oscar nominiert ist.

Der 61-Jährige macht aus seiner Bewunderung auch gar keinen Hehl. Er twitterte jetzt einen Brief, den er ihr geschrieben hat als er 14 Jahre jung war, postete dazu noch ein Selfie und schrieb: "Als ein lebenslanger Fan von etwas, könnt ihr verstehen, dass ich dieses Foto vor dem Haus von Barbra Streisand machen musste. Ich habe die Security um Erlaubnis gefragt und bekam die Antwort: 'Es ist ne öffentliche Straße aber Danke fürs Fragen.‘ Ich habe ihr diesen Brief hier geschrieben als ich 14 war. Meine Frau ist sehr verständnisvoll." Das Sensationelle an der Geschichte: Streisand antwortete jetzt - 47 Jahre später - per "Twitter": "Lieber Richard, was für ein wunderschöner Brief, den du mir damals geschrieben hast! Und sieh an, was aus dir geworden ist! Du bist wundervoll im aktuellen Film mit Melissa [McCarthy]. Glückwunsch und viel Liebe, Barbra!" Grant, einmal Fan immer Fan, bedankte sich daraufhin auch artig und konnte sein Glück kaum fassen: "Ich kann gar nicht angemessen ausdrücken was mir diese nette Antwort bedeutet. Dankeschön. Vor allem dafür, dass du mich durch deine Security nicht verhaften lassen hast."

Im aktuellen Film "Can You Ever Forgive Me?" spielt Richard E. Grant an der Seite von Melissa McCarthy und ist zudem noch für einen Oscar nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen