Startseite » Film + TV » Film + TV News » Balthazar Getty turtelt wieder mit Miller

Balthazar Getty turtelt wieder mit Miller

08.08.2008 - 07:48 Uhr

Malibu - Balthazar Getty führt seine Frau an der Nase herum. Der Grund: Ganz ungeniert zeigte sich der Multi-Millionär jetzt erneut mit Sienna Miller.

Diesmal, so die "thesun.co.uk", sollen die beiden Shoppen gewesen sein. Zwar kamen Getty und Miller getrennt beim Designer an, kauften aber gemeinsam - und das relativ lange - ein. Anschließend ging jeder aber wieder seiner Wege.

Sienna Miller und Baltahzar Getty sind seit einigen Wochen liiert. Da Getty verheiratet und Vater von vier Kindern ist, wurde die Beziehung der beiden von vielen Negativschlagzeilen begleitet. Erst kürzlich wurde berichtet, Balthazar habe sich doch für seine Ehefrau entschieden und hat Sienna deswegen verlassen. Inzwischen wurden die beiden aber wieder mehrfach zusammen gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen