Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bafta 2018: Ridley Scott wird ausgezeichnet

Bafta 2018: Ridley Scott wird ausgezeichnet

01.02.2018 - 11:30 Uhr

London - Am 18. Februar werden in London die British Academy of Film and Television Arts Awards - kurz Bafta Awards - vergeben und Ridley Scott darf sich schon jetzt freuen.

Der Regisseur wird dort nämlich mit der Mitgliedschaft in der British Academy of Film and Television Arts geehrt. Scott selbst lässt dazu in einem Statement laut "contactmusic.com" verlauten: "Es ist ein Privileg, in der Lage zu sein, in dieser Industrie sich selbst eine Karriere zu machen und für meine Arbeit ausgezeichnet zu werden, ist allerdings sehr begrüßenswert."

Ridley Scott tritt damit unter anderem in die Fußstapfen von Charlie Chaplin, Alfred Hitchcock, Steven Spielberg, Elizabeth Taylor, Judi Dench, Sean Connery und Mel Brooks. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen