Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bafta 2020: Andy Serkis wird ausgezeichnet

Bafta 2020: Andy Serkis wird ausgezeichnet

27.01.2020 - 05:42 Uhr

London - Bei den diesjährigen Bafta Awards wird Andy Serkis auf jeden Fall mit einer Trophäe nach Hause gehen.

Der Schauspieler, der unter anderem für seine ikonische Rolle als Gollum in "Der Herr der Ringe" und "Der Hobbit" bekannt ist, wird für seine herausragenden Leistungen zum britischen Kino ausgezeichnet. In einem Statement lässt der 55-Jährige verlauten: "Ich fühle mich sehr geehrt und bin begeistert, diesen Preis zu erhalten und sehe mich selbst als Glückspilz an, dass ich weiterhin auf dieser faszinierten Reise im visuellen Geschichtenerzählen bin."

Die Bafta Awards werden dieses Jahr übrigens am 02. Februar vergeben. Joaquin Phoenix gilt als großer Favorit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen