Startseite » Film + TV » Film + TV News » Avatar 2: Dreharbeiten beginnen im April

Avatar 2: Dreharbeiten beginnen im April

02.02.2016 - 14:43 Uhr

London - James Cameron wird ab April die Fortsetzung seines Erfolgsstreifens "Avatar" verfilmen.

Wie "nme.com" unter Berufung auf "My Entertainment World" berichtet, beginnen die Dreharbeiten am 15. April 2016 in Neuseeland und Sam Worthington sowie Zoe Saldana sind wieder in den Hauptrollen zu sehen. Saldana wird erneut als die Prinzessin der Na'vi, der blauen Ureinwohner von Pandora, zu sehen sein. Über die Figur von Worthington wurde auf der Homepage des Films verraten: "Jake Sully transferiert sein Bewusstsein für immer in seinen Na'vi-Avatar und beginnt ein neues Leben mit Prinzessin Neytiri, nachdem sie die menschlichen Eindringlinge besiegt haben." Regisseur Cameron möchte angeblich gleich drei Fortsetzungen zum Kassenhit "Avatar" drehen - und zwar an einem Stück.

James Camerons "Avatar - Aufbruch nach Pandora" kam übrigens im Dezember 2009 in die Kinos. Mit Einnahmen von 2,782 Milliarden Dollar ist es der weltweit erfolgreichste Kinofilm aller Zeiten. "Star Wars - Das Erwachen der Macht" wurde als neuer Anwärter gesehen - hat weltweit bisher aber "nur" 1,983 Milliarden eingespielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen