Startseite » Film + TV » Film + TV News » Audrey Tautou stürzt vom Fahrrad

Audrey Tautou stürzt vom Fahrrad

29.06.2013 - 11:49 Uhr

Karlsbad - Audrey Tautou hat kurzfristig ihre Teilnahme an dem Internationalen Filmfestival Karlovy Vary in der Tschechischen Republik abgesagt.

Eigentlich sollte die französische Schauspielerin dort gestern (28.06.) zusammen mit Regisseur Michel Gondry ihren neuen Film "Mood Indigo" vorstellen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, stürzte sie allerdings kurz vor dem Event vom Fahrrad und konnte deshalb nicht erscheinen. Sie soll sich bei dem Unfall nur leichte Verletzungen zugezogen sein. Regisseur Gondry scherzte bei dem Filmfestival: "Glücklicherweise haben wir den Film gedreht, bevor Audrey den Unfall hatte - sie ist darin sehr hübsch."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen