Startseite » Film + TV » Film + TV News » Audrey Tautou: für Männer eine Strafe?

Audrey Tautou: für Männer eine Strafe?

10.09.2013 - 17:35 Uhr

Paris - Audrey Tautou stellt für Männer eine wirkliche Herausforderung dar.

Die französische Schauspielerin hat nämlich ihren eigenen Kopf und ordnet sich niemandem unter. Die 37-Jährige sagte der Zeitung "Metro": "Alle Männer, die ich kenne, sagen, dass ich eine Strafe sein kann. Ich habe einen sehr starken Charakter und nur weil ich eine Frau bin, bedeutet das nicht, dass ich tue, was der Mann will."

Audrey Tautou wurde übrigens 2001 durch den Film "Die fabelhafte Welt der Amélie" international bekannt. Seitdem war sie unter anderem in "The Da Vinci Code - Sakrileg" und "Coco Chanel" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen