Startseite » Film + TV » Film + TV News » Audrey Tautou fotografiert Journalisten

Audrey Tautou fotografiert Journalisten

23.09.2009 - 19:30 Uhr

Paris - Audrey Tautou macht von jedem Journalisten, der sie interviewt, ein Foto.

Die Schauspielerin will damit die Gespräche im Gedächtnis behalten, um nicht das Gefühl zu haben, dass sie ihre Zeit verschwendet habe. Die 33-Jährige sagte der "New York Daily News" dazu: "Ich habe noch nichts mit den Fotos gemacht. Ich behalte sie einfach. Aber das ist nur, weil ich so viele Menschen für eine sehr kurze Zeit getroffen habe und all diese Momente einfach so verschwinden. Das finde ich ein bisschen irreal."

Audrey Tautou wird wohl niemals nach Hollywood ziehen. Sie sagte dazu: "Ich reise gerne nach Hollywood, aber ich würde dort nicht wohnen wollen. Ich betrachte meine Arbeit nicht als Karriere. Ich möchte gute Filme machen und mit guten Regisseuren zusammenarbeiten, ich will mein Bestes geben. Ich mache Dinge, weil sie es wert sein müssen, nicht wegen des Ruhmes." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen