Startseite » Film + TV » Film + TV News » Audrey Tautou bekommt weitere Hauptrolle

Audrey Tautou bekommt weitere Hauptrolle

24.01.2005 - 12:37 Uhr

Paris - Die französische Schauspielerin Audrey Tautou hat sich eine neue Hauptrolle an Land gezogen.

Wie das Online-Portal "imdb.com" berichtet, soll sie bald in dem Film "The Da Vinci Code", zu deutsch "Das Sakrileg", zu sehen sein. Der Film basiert auf dem Roman des amerikanischen Erfolgsautors Dan Brown. Audrey übernimmt die Rolle der Sophie Neveu, einer jungen Französin, die Assistentin bei Professor Robert Langdon - gespielt von Tom Hanks - ist. Sie beschäftigen sich mit der Wissenschaft der Geheimverschlüsslung. Auch Jean Reno soll im Film zu sehen sein. Er spielt den Kriminal-Beamten Bezu Fache. Im Mai 2006 soll der Film in die Kinos kommen.

Audrey Tautou wurde durch ihre Hauptrolle in dem Film "Die fabelhafte Welt der Amélie" zum Star. Ab kommenden Donnerstag (27.01.) ist sie in dem Drama "Mathilde - Eine große Liebe" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen