Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher will Steve Jobs ehren

Ashton Kutcher will Steve Jobs ehren

06.08.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher hofft, dass sein Film über Steve Jobs dem Apple-Mitbegründer die gebührende Ehre erweist.

Für seine Rolle in "Jobs" hat der Schauspieler den inzwischen verstorbenen Unternehmer bis ins Detail genau studiert. Gegenüber "Wenn" sagte Kutcher: "Ich wollte diesem Kerl Ehre erweisen. Ich kann es mir nicht leisten, ihn nicht so genau wie möglich darzustellen. Es gibt immerhin sehr viel Material über ihn. Ich ging am Ende so weit, dass ich dasselbe Essen wie er zu mir nahm, dieselbe Musik wie er hörte und auch anfing, wie er zu laufen." Wann der Film "Jobs" bei uns anläuft, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen