Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher & seine kleine Frau

Ashton Kutcher & seine kleine Frau

23.08.2012 - 05:58 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher hat sich für seine Freundin Mila Kunis einen Kosenamen ausgedacht.

Von der Liebe beflügelt nennt er Kunis seine "kleine Frau". Ein Freund des Schauspielers verriet gegenüber der amerikanischen Zeitschrift "Life & Style": "Er nennt sie seine 'kleine Frau', was ja süß ist, aber dennoch merkwürdig, weil er noch nicht geschieden ist."

Ashton Kutcher ist seit November letzen Jahres von Demi Moore getrennt. Die Scheidung ist noch nicht offiziell durch. Mit Mila Kunis ist der 34-Jährige seit einigen Wochen zusammen. Bestätigt hat das Paar die Beziehung aber noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen