Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher & die Ninja-Hochzeit

Ashton Kutcher & die Ninja-Hochzeit

03.03.2016 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Die Hochzeit von Ashton Kutcher und Mila Kunis ist ein gut gehütetes Geheimnis gewesen.

Im Juli vergangenen Jahres gaben sich die beiden vollkommen ungestört im engsten Freundes- und Familienkreis das Ja-Wort, was keine Selbstverständlichkeit gewesen ist. In der "Ellen Degeneres Show" verriet Kutcher, dass es sehr schwierig war, die Sache geheim zu halten. Der Hollywoodstar sagte: "Es war eine Ninja-Herausforderung. Wir wollten wirklich nicht, dass Hubschrauber bei unserer Hochzeit auftauchen, das ist eine legitime Sorge gewesen. Ich postete deshalb Sachen in den sozialen Medien von unterschiedlichen Orten, um das zu vermeiden. Wir wollten uns einfach nicht die Gelübde zubrüllen, so in der Art, 'Für immer? Sagtest du für immer?' Wir haben die Sache wirklich unbemerkt durchgezogen."

Die Hochzeit von Ashton Kutcher und Mila Kunis fand angeblich am 04. Juli statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen