Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher & Demi Moore: gemeinsame Autofahrt

Ashton Kutcher & Demi Moore: gemeinsame Autofahrt

25.10.2011 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher und Demi Moore sind wieder zusammen gesehen worden.

Die beiden stiegen vor kurzem vor ihrem Haus in Hollywood gemeinsam in ein Auto und fuhren weg. Wie die britische "Sun" berichtet, ist nicht bekannt, wohin das Ehepaar sich begab. Auffällig war allerdings, dass Demi extrem abgemagert und erschöpft aussah. Einen Kommentar zu den Trennungsgerüchten haben beide immer noch nicht abgegeben.

Ashton Kutcher soll seine Frau Demi Moore vor kurzem mit Sara Leal betrogen haben. Und das soll nicht sein erster Seitensprung gewesen sein. Bisher äußerten sich weder der Schauspieler, noch seine Frau, noch January Jones zu den Gerüchten. Nur Sara Leal ging mit ihrer angeblichen Affäre an die Medien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen