Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher twittert Link

Ashton Kutcher twittert Link

29.09.2011 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher hat sein Schweigen gebrochen!

Seit Tagen kursieren Gerüchte, Kutcher hätte seine Gattin Demi Moore betrogen. Deshalb, so heißt es, hätte sie sich von ihm getrennt. Bislang hielt der Schauspieler die Füße still und schwieg. Jetzt äußerte er sich zwar auch nicht deutlich, ließ die Welt aber wissen, an den Gerüchten sei nichts dran - und das durch einen Link. Kutcher twitterte einen Link zu einem Song von "Public Enemy" - und dieses Lied heißt: "Don't Belive The Hype". Was in den Augen von Kutcher wohl heißt, die Fans mögen bitte nicht jedes Gerücht glauben. Zuvor hatte auch schon Demi Moore kryptische Andeutungen gemacht. Sie twitterte: "Wenn du durch den Fehler eines anderen aufgebracht bist, dann wende dich dir selbst zu und ergründe deine eigenen Gefühle. Dann wirst du deinen Ärger vergessen."

Ashton Kutcher soll Demi Moore am 23. September betrogen haben. Er soll ein Schäferstündchen mit einer 23-Jährigen gehabt haben - und dies soll nicht sein erster Fehltritt gewesen sein. Inzwischen heißt es gar, Kutscher zahle seiner Gespielin Schweigegeld. So wolle er verhindern, dass sie an die Öffentlichkeit geht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen