Startseite » Musik » Musik News » Patrick Lindner streitet mit Michael Link um Geld

Patrick Lindner streitet mit Michael Link um Geld

18.06.2006 - 12:02 Uhr

München - Der Streit zwischen Partrick Lindner und seinem Ex-Freund Michael Link eskaliert.

Der Grund: Jetzt geht es ums Geld. Ein Münchner Arbeitsgericht soll klären, ob Patrick Lindner seinem ehemaligen Lebensgefährten und Manager einfach fristlos kündigen durfte, oder ob Link noch rund 40-tausend Euro zustehen. Michael Link sagte gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Er will mich seelisch und finanziell aushungern." Deshalb fordere er von Lindner die fünf Monatsgehälter die ihm zustünden, so Link weiter.

Bisher stritt sich das einstige Paar um den gemeinsamen Adoptiv-Sohn Daniel. Link darf den Kleinen nicht besuchen. Und das obwohl in der Sorgerechtsfrage bisher nichts geklärt ist. Im Mai hatten Lindner und Link jeweils bei einem familienpsychologischen Gutachter einen Termin. Bisher ist allerdings noch kein Verhandlungstermin angesetzt worden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen