Startseite » Musik » Musik News » Patrick Lindner: Versöhung mit Michael Link?

Patrick Lindner: Versöhung mit Michael Link?

21.04.2005 - 06:13 Uhr

München - Der deutsche Schlager-Star Patrick Lindner und sein ehemaliger Lebensgefährte Michael Link versöhnen sich womöglich.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte Link zwei Wochen nach der offiziellen Trennung der Beiden: "Von meiner Seite gibt es noch eine Chance. Nach 13 Jahren Beziehung ist so viel, was wir miteinander erlebt haben. Uns verbinden viele wertvolle Dinge." Der Manager des Schlager-Stars fühle sich mit der ganzen Situation überfordert. Doch zu einer persönlichen Aussprache hätte es noch keine Zeit gegeben. Lindner steht seit dem 08. April für die Rtl-Serie "Teufels Küche" vor der Kamera. Link weiter: "Dabei möchte ich ihm so vieles sagen."

"Teufels Küche" läuft täglich im Abend-Programm bei Rtl. Um 22.15 Uhr findet heute (21.04.) nach zwei Wochen Schuften in einer Küche eines Berliner Luxus-Restaurants das große Finale statt. Von zehn Kandidaten sind noch Patrick Lindner, Karl Dall und Jenny Elvers-Elbertzhagen übrig.

13 Jahre waren Patrick Lindner und Link, der auch der Manager des Schlager-Stars ist, ein glückliches Paar. Die Beiden haben einen gemeinsamen Adoptiv-Sohn namens Daniel, für den der Sänger das Sorgerecht hat. Link darf das Kind jedoch weiterhin sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen