Startseite » Musik » Musik News » Patrick Lindner: Trennung von Michael Link

Patrick Lindner: Trennung von Michael Link

01.04.2005 - 02:43 Uhr

München - Schlager-Star Patrick Lindner hat sich von seinem langjährigen Lebensgefährten Michael Link getrennt.

Wie die Zeitschrift "das neue" berichtet, bestätigte das Michael Link gegenüber dem Blatt: "Es ist alles aus. Fakt ist, dass wir jetzt alles andere als eine private Beziehung haben. Aber das kann man nicht von heute auf morgen auflösen." 13 Jahre waren der Sänger und Link, der auch der Manager des Schlager-Stars ist, ein glückliches Paar. Für den gemeinsamen Adoptiv-Sohn Daniel, der mittlerweile sieben Jahre alt ist, wird weiterhin Lindner sorgen. Er ist als gesetzliche Adoptivvater eingetragen (Fan-Lexikon berichtete).

Trennungsgerüchte gab es dem Blatt zufolge bereits im Januar. Link soll damals mit einem anderen Mann namens Mario und dem Siebenjährigen in den Ski-Urlaub gefahren sein - ohne Lindner. Link betonte jedoch, er habe "definitiv nichts Neues. Das ist Mario, der jetzt als väterlicher Freund für mich da ist. Er ist seit 18 Jahren glücklich liiert".

Ob Michael Link weiterhin Manager von Patrick Lindner bleibt, wurde übrigens nicht berichtet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen