Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher setzt auf kommerzielle Erfolge

Ashton Kutcher setzt auf kommerzielle Erfolge

22.03.2013 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher sucht sich seine Rollen primär nach finanziellen Aspekten aus.

Auf Anspruch und Qualität der Filme kommt es dem Schauspieler weniger an. Auch seine Rolle bei "Two and a Half Men" habe er des Geldes wegen angenommen. Dies hat er gegenüber "Showbizspy.com" verraten: "Ich bin niemals den Weg eines armen, hungernden Künstlers gegangen. Es kam der Punkt in meinem Leben, an dem ich Filme machte, um mir einfach einen guten Lebensstil zu ermöglichen. Ich ging raus und machte große, kommerzielle Dinge. 'Two and a Half Man' ist eine kommerziell sehr erfolgreiche Serie. Aber es macht sehr viel Spaß, darin mitzuspielen. Ich bin umgeben von lauter tollen Menschen. Und ich kann rechtzeitig zum Abendessen wieder daheim sein."

Ashton Kutcher ist seit 2011 bei "Two and a Half Men". Er ist der Nachfolger von Charlie Sheen, der wegen seiner Drogen- und Alkoholeskapaden gefeuert wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen