Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith feiert Milliarden-Erfolge auf Spotify

Sam Smith feiert Milliarden-Erfolge auf Spotify

10.09.2019 - 09:09 Uhr

London - Sam Smith kann es gar nicht glauben, dass eine seiner ersten Singles "Stay With Me" eine Milliarde Streams auf "Spotify" erreicht hat.

Vor Freude postete der Sänger eine Akustikaufnahme des Stück auf seiner "Instagram"-Seite. Und neben einem Selfie aus dieser Zeit schrieb Smith: "Es erscheint mir, als wäre es erst gestern gewesen, als ich und Jimmy Napes und William 'Stay With Me‘ geschrieben haben. Ich weiß noch, wie ich es danach all meinen Freunden und meiner Familie vorgespielt habe. Ich fühlte mich so stolz und war ganz aufgeregt. Unglaublich surreal und verrückt zu wissen, dass unser kleines Kind heutzutage über eine verdammte Milliarde Mal gestreamt wurde. Wildes, wildes Leben."

Mit "Stay With Me" hat Sam Smith in seiner Heimat Großbritannien übrigens Platz eins in den Charts und Dreifachplatin erreicht. In Deutschland reichtes es für Platz elf und Dreifachgold. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen