Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey stößt mit Jay-Z auf Erfolge an

Mariah Carey stößt mit Jay-Z auf Erfolge an

10.06.2005 - 10:06 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Mariah Carey feiert ihren musikalischen Erfolg.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, war sie gestern (09.06.) auf einer Geburtstags-Party, auf der auch Rap-Star Jay-Z zu Gast war. Mit ihm stieß sie auf ihre Erfolge in den amerikanischen Charts an. Nicht nur die Single der Sängerin, "We Blong Together" schaffte es in die Us-Billboard-Charts auf die Eins. Nun erklimmte auch ihr Album "The Emancipation Of Mimi" die Spitzen-Position der Us-Album-Charts (Fan-Lexikon berichtete).

Mariah kann sich dank ihres 16. Nummer-Eins-Hits - geschafft durch "We Belong Together" - erfolgreichste Sängerin aller Zeiten nennen: erfolgreicher waren nur Elvis Presley und die "Beatles" (Fan-Lexikon berichtete).

Der Pop-Star kommt im Juli auch für zwei Konzerte nach Deutschland. Sie tritt am 09. Juli auf dem Messegelände in Karlsruhe auf und am 12. Juli auf dem Museumsplatz in Bonn (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen