Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Sein Kind soll ehelich geboren werden

Ashton Kutcher: Sein Kind soll ehelich geboren werden

27.03.2014 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher drängt angeblich auf eine baldige Hochzeit mit Mila Kunis.

Dem Schauspieler soll nämlich sehr daran gelegen sein, dass sein Kind ehelich geboren wird. Und angeblich ist seine Liebste bereits im fünften Monat schwanger. Ein Insider der US-Zeitschrift "People": "Sie werden es traditionell halten und schon bald heiraten, bevor das Baby zur Welt kommt. Ashton möchte, dass seine Hochzeit und seine Beziehung perfekt sind."

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind seit 2012 ein Paar. Seit einigen Wochen ranken sich Schwangerschafts- und Verlobungsgerüchte um die Schauspieler. Beide haben sich dazu bisher nicht geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen