Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Tochter soll in England geboren werden

Robbie Williams: Tochter soll in England geboren werden

11.06.2012 - 06:35 Uhr

London - Robbie Williams will angeblich, dass sein erstes Kind in England geboren wird.

Seine Frau Ayda Field soll sich bereits in einer Londoner Klinik angemeldet haben. Dort soll ihre kleine Tochter im September per Kaiserschnitt geholt werden. Ein Insider sagte laut "digitalspy.co.uk": "Robby wollte wirklich, dass sein erstes Kind England als Geburtsort im Pass und auf der Geburtsurkunde stehen hat. Obwohl er jetzt in Amerika lebt, ist er immer noch extrem patriotisch und stolz, Engländer zu sein. Er will das an seine Kinder weitergeben."

Robbie Williams und Ayda Fields sind übrigens seit 2010 verheiratet. Im September kommt ihr erstes Kind zur Welt. Der Sänger hat bereits verraten, dass das Paar ein Töchterchen erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen