Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher verarztet sich selbst

Ashton Kutcher verarztet sich selbst

12.09.2019 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Ashton Kutcher hat sich gegenüber seiner Frau Mila Kunis als Held geoutet.

In der Talkshow "Live with Kelly and Ryan" erklärte Kutcher, dass er seine vierjährige Tochter, nachdem sie zu ihnen ins Bett gekrabbelt war, wieder zurück in ihr Bettchen bringen wollte. Doch dabei bemerkte er nicht, dass sein Bein eingeschlafen war. Er sagte: "Ich mache einen Schritt und lege mich hin." Daraufhin zeigte sein Zeh in eine andere Richtung. Er beschloss dann aber, das Problem selbst zu lösen und renkte sich den Zeh selbst wieder ein. Er meinte weiter: "Es war drei Uhr morgens, und ich hatte keine Lust auf eine Notaufnahme. Also machte ich es wie Mel Gibson in 'Lethal Weapon'." Seine Frau war sehr beeindruckt von der Aktion war. Wie er im Interview verriet, sagte sie danach zu ihm: "Das ist das heißeste Ding, das ich je gesehen habe."

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind übrigens seit 2015 verheiratet und haben zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen