Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: peinliche Twitter-Panne

Ashton Kutcher: peinliche Twitter-Panne

10.11.2011 - 19:21 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher hat sich auf "Twitter" eine peinliche Panne geleistet.

Der Schauspieler hat in einem Tweet seiner Wut über die Entlassung des Football-Trainers Joe Paterno freien Lauf gelassen - ohne zu wissen, dass Paterno wegen des Nicht-Meldens eines Kindes-Missbrauchs gefeuert wurde. So nannte Ashton die Entscheidung eine Beleidigung und geschmacklos. Als der 33-Jährige allerdings dann von anderen Nutzern über den Grund des Rauswurfs belehrt wurde, löschte er zwar umgehend seinen Kommentar und entschuldigte sich, möchte jetzt aber nicht mehr twittern. So schrieb er: "Ich werde ab sofort nicht mehr twittern, bis ich einen Weg gefunden habe, Fehler in meinen Tweeds auszuschließen. Ich fühle mich schrecklich wegen des Fehlers. Wird nicht wieder vorkommen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen