Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: kleines Fuß-Geheimnis

Ashton Kutcher: kleines Fuß-Geheimnis

25.04.2008 - 17:07 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher hat ein kleines Geheimnis.

Der Schauspieler erzählte jetzt, seine Füße seien nicht ganz normal. Laut aktuellen Medienberichten gestand Kutcher Schwimmhäute zwischen den Zehen zu haben. Wörtlich sagte der 30-Jährige scherzhaft: "Ich habe Schwimmfüße. Aber wenn alles andere gut aussieht, muss es irgendwo haken."

Übrigens: Ashton Kutcher war früher ein richtiger Haudegen. Der Schauspieler sagte dazu: "Ich habe zwanzig Jahre lang viele Dinge nachts gemacht, die ich heute bereue." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Kleines schrieb am 01.03.2012 um 20:13 Uhr:

Ich hab auch solche Zehen, der selbe Fuß die gleichen Zehen. Ist das so was besonderes ?!

Diese Seite teilen