Startseite » Musik » Musik News » Yvonne Catterfeld: Ein kleines Geheimnis: Ich wollte...

Yvonne Catterfeld: Ein kleines Geheimnis: Ich wollte...

05.08.2019 - 07:19 Uhr

Berlin - Vom roten Teppich in den grünen Wald. Yvonne Catterfeld erlebte am Donnerstag die große, bunte und laute Glitzer- und Glamourwelt bei der Filmpremiere von "Once Upon A Time In Hollywood" und keine 24 Stunden später die stille, idyllische und wohltuende Natur in den heimischen Wäldern.

Via "Instagram"-Story ließ die Sängerin ihre Fans am ganz persönlichen Kontrastprogramm teilhaben. Und dabei entpuppte sich der Waldspaziergang als besonders ergiebig, denn zwischen Ästen und Blättern fand Catterfeld noch unzählige Brombeeren. Die sammelte sie flugs ein und kreierte daraus ein leckeres Brombeereis. Zum Endprodukt fragte sie dann rhetorisch: "Selbstgepflückt und selbstgemacht - geht es besser?" Nein, natürlich nicht. Aber das war noch nicht alles. Die 39-Jährige verriet obendrein: "Ein kleines Geheimnis: Ich wollte ja schon immer mal ne eigene Eisdiele aufmachen." Dafür bräuchte es dann allerdings ein bisschen mehr als ein paar Brombeeren.

Yvonne Catterfeld und Brombeeren: Das scheint zu passen. Schon vor wenigen Tagen sammelte sie eine Menge davon im Wald. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen