Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Ist er ein notorischer Fremdgeher?

Ashton Kutcher: Ist er ein notorischer Fremdgeher?

15.02.2013 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher soll angeblich ein unbelehrbarer Hallodri sein.

Dieser Ansicht ist zumindest seine Ex-Flamme, Sara Leal. Laut "Contactmusic" sagte diese: "Geht man einmal fremd, geht man immer fremd. Wenn ich seine feste Freundin wäre, wäre ich vorsichtig. Er hat in dieser Hinsicht ja nicht den besten Ruf. Seine gegenwärtige Freundin Mila ist scheinbar bereit, mit diesem Risiko zu leben. Ich würde ihn in ihrer Situation aber sicherlich im Auge behalten. Betrogen zu werden, das wünscht man schließlich keinem. Vielleicht hat Ashton aber auch schon aus seiner Vergangenheit gelernt."

Ashton Kutcher war mit Demi Moore verheiratet. Die beiden trennte sich 2011, nachdem er sie angeblich am Hochzeitstag betrogen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen