Startseite » Musik » Musik News » Rammstein: Till Lindemann - früher ein Notorischer Fremdgeher

Rammstein: Till Lindemann - früher ein Notorischer Fremdgeher

14.12.2005 - 11:59 Uhr

München - Rammstein-Frontmann Till Lindemann hat die Frau fürs Leben gefunden.

Wie die Männerzeitschrift "Playboy" berichtet, hatte der Sänger das früher nie für möglich gehalten. Lindemann hatte am Anfang seiner Karriere immer mehrer Frauen gleichzeitig und Treue war für ihn ein Fremdwort. Er sagte dazu: "Ich habe immer gedacht, ich muss vorpoppen. Falls schlechte Zeiten kommen." Jetzt jedoch habe er eine Frau gefunden, mit der er alt werden möchte. Lindemann wörtlich: "Jetzt, mit dieser Frau, hat sich alles verändert. Ich bin ein richtig glücklicher Mann." Die Identität seiner großen Liebe hat Lindemann allerdings nicht verraten.

Übrigens: Rammstein sind für einen Grammy nominiert. Die deutsche Metal-Band erhielt die Nominierung für den Titel "Mein Teil" in der Kategorie "Best Metal Performance". "Mein Teil" ist die erste Single des 2004 veröffentlichten Albums "Reise, Reise", das weltweit in 20 Ländern Top-10-Plazierungen erreicht hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen