Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher hat Spaß mit Kollegen

Ashton Kutcher hat Spaß mit Kollegen

03.11.2011 - 12:00 Uhr

Wieder gut drauf: Ashton Kutcher (33) feierte mit seinen 'Die wilden Siebziger'-Kollegen Wilmer Valderrama (31) und Danny Masterson (35) in Los Angeles.

Der Schauspieler ('Two and a Half Men') tauchte am Dienstagabend bei einer Party für die Brillenmarke 'Warby Parker' und konnte einige prominente Gesichter dabei begrüßen. Die Stars fanden sich in der Confederacy Boutique ein. Der Frauenschwarm erschien ohne seine Gattin Demi Moore (48) und veröffentlichte später ein Foto von sich, Valderrama und Masterson auf seiner Twitter-Seite. Masterson war an dem Abend für die Musik verantwortlich und fungierte als DJ.

"Ashton traf die Jungs und tauchte in der Menge unter. Er lungerte da einfach herum", verriet ein Insider gegenüber 'People'.

Laut der 'New York Post' probierte sein Kumpel Valderrama "ein paar Brillengestelle aus". Emmy Rossum ('Phantom der Oper') war ebenfalls anwesend. Einer Beobachter konnte berichten, dass Kutcher "gut drauf war". Der Auftritt bei der Party kam einen Monat, nachdem der Darsteller seine Gattin betrogen haben soll. Das Paar soll sich Berichten zufolge am Rande einer Scheidung befinden, nachdem die Affäre öffentlich wurde.

Ashton Kutcher wollte wohl mal wieder auf andere Gedanken kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen