Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Ein bisschen nervös

Ashton Kutcher: Ein bisschen nervös

07.08.2011 - 12:00 Uhr

Tief durchatmen: Ashton Kutcher (33) hatte bei seinem ersten Drehtag für die Erfolgsserie 'Two and a half Men' ziemlich mit Aufregung zu kämpfen.

Der Schauspieler ('Freundschaft Plus') ersetzt in der Sitcom den gefeuerten Charlie Sheen und spielt den Internet-Milliardär Walden Schmidt.

Die Besetzung und die Mitarbeiter hinter der Kamera sind begeistert von ihrem jüngsten Zuwachs: "Ashton ist sehr schnell extrem beliebt am Set geworden", verriet ein Insider gegenüber 'Tmz'. "Alles läuft glatt bislang. Es ist natürlich noch etwas früh zu sagen, aber bislang scheint Ashton sehr liebenswert und professionell zu sein. Wir sind alle glücklich mit ihm zu arbeiten."

Freitag Nacht filmte Kutcher die ersten Szenen für die Hit-Serie. Er gab zu, ziemlich nervös zu sein, seine neue Rolle dem Live-Publikum vorzustellen. "Bereite mich auf die Aufnahme der ersten Ep[isode] von 2.5 vor. Bisschen nervös. Alles wird verraten!", twitterte der Ehemann von Demi Moore.

Trotz seiner Sorgen schlug der Hottie ein wie eine Bombe und erhielt vom Publikum sogar stehende Ovationen. Vor seinem Auftritt machte er eine Frau besonders glücklich: Backstage gab er ihr eine Massage.

Die erste Episode der neuen Staffel wird das Begräbnis von Sheens Charakter Charlie Harper beinhalten. Nachdem es erst hieß, der Wagen des Schwerenöters solle die Klippen hinabstürzen, sickerte nun durch, er könnte - nachdem er mit seiner Stalkerin und Nachbarin Rose nach Paris durchgebrannt war - von einem Bahnsteig vor einen Zug gefallen sein. In ihrer Trauerrede soll Rose den Unfall als "Fleischexplosion" beschreiben.

In Amerika soll der erste Auftritt von Ashton Kutcher in 'Two and a half Men' am 19. September zu sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen