Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher dementiert Verlobung & Schwangerschaft

Ashton Kutcher dementiert Verlobung & Schwangerschaft

17.03.2005 - 07:36 Uhr

Los Angeles - Schauspieler und Moderator Ashton Kutcher ist alles andere als glücklich über die momentanen Gerüchte um ihn und seine Freundin Demi Moore.

Gegenüber der Zeitung "Usa Today" dementierte der 27-Jährige die Spekulationen, er und seine 15 Jahre ältere Partnerin hätten sich verlobt. Auch an den Gerüchten um eine Schwangerschaft seiner Freundin sei nichts dran, so Kutcher weiter. In dem Interview äußerte er außerdem seinen Unmut über die derzeitige Berichterstattung. Kutcher wörtlich: "Wann hören die Leute endlich auf, den ganzen Unsinn zu glauben, der geschrieben wird? Auch wenn da etwas Wahres dran wäre, was nicht der Fall ist, warum steht so was überhaupt in der Zeitung?" Seiner Meinung nach gibt es genügend Leser dafür, weil ihnen sonst langweilig wäre.

Im Februar wurde zunächst darüber spekuliert, Demi Moore und Ashton Kutcher hätten sich auf einer Kurzreise nach Venedig das Ja-Wort gegeben. Erst vor wenigen Tagen gab es Gerüchte, Demi Moore sei bereits im zweiten Monat schwanger (Fan-Lexikon berichtete).

Demi Moore und Ashton Kutcher sind seit Mitte 2003 ein Paar. Zuvor war die Schauspielerin 13 Jahre mit ihrem Kollegen Bruce Willis verheiratet. Gemeinsam haben die Beiden drei Kinder (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen