Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Cameron ist in Behandlung

Ashton Kutcher: Cameron ist in Behandlung

22.04.2008 - 18:39 Uhr

London - Cameron Diaz ist in ärztlicher Behandlung. Das plauderte jetzt ihr Co-Star Ashton Kutcher aus.

Der Schauspieler sagte bei der London-Premiere des Films "Love Vegas", Diaz könne wegen dem Tod ihres geliebten Vaters nicht hier sein, zudem habe sie sich in ärztliche Behandlung begeben. Kutcher erklärte weiter, Cameron sei derzeit sehr gestresst, er hoffe aber, dass es ihr bald besser gehe. Zudem meinte der Schauspieler: "Ich werde ihr eure Gute-Besserung-Wünsche und euer Beileid zum Tod ihres Vaters ausrichten."

Emilio Diaz verstarb am 15. April im Alter von 58 Jahren. Sein Tod kam sehr plötzlich. Cameron Diaz hat daraufhin alle Termine abgesagt und sich zurückgezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen