Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Angeln am Set

Ashton Kutcher: Angeln am Set

06.07.2013 - 08:30 Uhr

Ashton Kutcher (35) wurde Opfer eines stinkenden Fisch-Streiches, als er mit seiner Angelroute am Set für gefährliche Situationen sorgte.

Der Schauspieler ('Jobs) steht zusammen mit Jon Cryer (48) für die Erfolgsserie 'Two and a Half Men' vor der Kamera. Unlängst arrangierte Kutcher einen Kurzausflug mit Freundin Mila Kunis (29, 'Black Swan'), bei dem sie ihr Abendessen selbst fangen wollten. Doch der Star schien sich um seine Angeltechnik Sorgen zu machen und entschied, diese in der Pause bei den Dreharbeiten zu verbessern. Laut 'National Enquirer' breitete er Hüte, Schals und Texte auf dem Tisch vor ihm aus, um dann seine 12 Meter lange Angelroute vorzubereiten. Im Zuge seiner Vorbereitungen wurde er zunehmend aufgeregt und übte sogar, die Angel auszuwerfen. "Ashton hatte fast John Cryer am Haken, der zum Tisch kam, um sein Drehbuch abzuholen. John schimpfte, dass er eines Tages noch jemandem weh tun werde!", berichtete ein Beobachter lachend.

Kutcher verschwendete keinen weiteren Gedanken an den Zwischenfall, bis er am nächsten Morgen am Set erschien und seine Garderobe betrat. Plötzlich nahm er einen unverkennbaren Geruch wahr und entdeckte einen riesigen Lachs, der in dem Zimmer hing. "Hier ist dein großer Lachs - jetzt kannst du die Angel wegpacken!", konnte er auf einer kleinen Zettelchen an dem stinkenden Fisch lesen.

Ashton Kutcher soll den Streich wahnsinnig komisch gefunden haben und sicher sein, dass John Cryer dahinter steckte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen