Startseite » Musik » Musik News » Take That angeln sich die Pet Shop Boys

Take That angeln sich die Pet Shop Boys

04.04.2011 - 16:33 Uhr

London - Take That haben einen Support-Act für ihre Tour engagiert - und zwar nicht irgendeinen.

Die "Pet Shop Boys" werden die Shows von Robbie, Gary, Mark, Howard und Jason eröffnen. Und Neil Tennant und Chis Lowe fühlen sich geehrt: "Gerne nehmen wir die Einladung von Take That an, ein Teil ihrer 'Progress'-Tour zu sein. Ohne Zweifel wird das Ganze ein Höhepunkt des Jahres 2011 werden." Und auch Robbie Williams, der seit Jahren mit Tennant und Lowe befreundet ist, freut sich riesig: "Ich bin ein großer Fan der 'Pet Shop Boys'. Es wird mir also eine große Freude sein, ihnen jede Nacht zuzusehen." Die "Progress"-Tour von Take That beginnt übrigens am 27. Mai. Im Juli kommen die Jungs dann nach Deutschland. Am 22. Juli gibt es ein Konzert in Hamburg, am 25. Juli in Düsseldorf und am 29. Juli in München.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen