Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: anderen gegenüber oft misstrauisch

Ashton Kutcher: anderen gegenüber oft misstrauisch

23.08.2013 - 08:06 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher traut vielen Leuten nicht über den Weg.

Grund dafür ist sein Ruhm und die vielen Schlagzeilen, die er letztes Jahr mit der Trennung von Demi Moore gemacht hat. Gegenüber "Madame Figaro" sagte der 35-Jährige: "Ich habe gelernt, dass manche Dinge wertvoller sind, wenn man sie geheim hält. Dazu zähle ich auch Beziehungen. Wenn man ein sogenannter Promi ist, wird man automatisch misstrauisch. Ich wäre da aber gern anders. Ich würde anderen gern mehr helfen."

Ashton Kutcher und Demi Moore sind seit November 2011 getrennt. Er ist seit Frühjahr 2012 mit Mila Kunis liiert. Im Dezember 2012 reichte er die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen