Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: extrem misstrauisch

Selena Gomez: extrem misstrauisch

23.06.2015 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez traut im Musik- und Mediengeschäft niemandem.

Die Sängerin hat die Erfahrung gemacht, dass die meisten Menschen sie nur ausnutzen wollen und ihr Erfolg und Glück nicht gönnen. Die 22-Jährige sagte laut "people.com" vor kurzem einem US-Radiointerview: "Jeder sagt, 'Ich will, dass es dir besser geht‘ und 'Ich will, dass du gesund bist‘, 'Ich will, dass du glücklich bist‘, 'Ich will, dass du so bist‘. Und in dem Moment, in dem man versucht, irgendeine Art von Glück zu finden, ist alles so verrückt. Das ist für niemanden sicher! Man kann über nichts sprechen, was man mit den Leuten teilen will, weil alles auseinandergenommen wird und das macht mich wirklich traurig."

Selena Gomez arbeitet aktuell übrigens an einem neuen Album. Angeblich bekommt sie beim Songschreiben Hilfe von niemand geringerem als Taylor Swift. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen