Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Tisdale: Neue Rolle in Scary Movie 5

Ashley Tisdale: Neue Rolle in Scary Movie 5

05.06.2012 - 08:30 Uhr

Wieder da: Ashley Tisdale (26) meldet sich mit 'Scary Movie 5' auf der Leinwand zurück.

Die Nachwuchs-Schauspielerin ('Hotel Zac und Cody') hat für die weibliche Hauptrolle beim neuesten Film der Comedy-Reihe, bei dem Malcolm Lee Regie führt, unterschrieben. Ob Hollywood-Beauty Anna Faris wie in den letzten vier Streifen als Cindy Campbell zu sehen sein wird, steht noch nicht fest. Allerdings hieß es, dass Regina Hall und Anthony Anderson wieder dabei sein werden.

Der neueste 'Scary Movie' nimmt 'Deadline' zufolge Filme wie 'Black Swan' ins Visier und erzählt die Geschichte von drei Tänzern, die um eine Rolle in einem Bühnenstück kämpfen.

Für Ashley Tisdale könnte dieser Auftrag ein wichtiger Schritt in Richtung Kino-Karriere sein: Seit dem Ende der Teenie-Reihe 'High School Musical' hat sie lediglich in drei Filmen mitgespielt und viel fürs Fernsehen gearbeitet.

Generell läuft es gut für die Amerikanerin: Gerüchten zufolge hat sie sich wieder mit ihrem Ex-Freund Scott Speer vertragen, die beiden hatten sich letzten Dezember nach zwei Jahren Beziehung getrennt. Nun will Ashley Tisdale ihrem Liebsten noch eine Chance geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen